Dackelwelpen- Shooting mit den Dackeln vom Pelzner Hof


"In der Ruhe liegt die Kompetenz

 

Natürlich war ich vor unserem 1. Welpen-Shooting sehr aufgeregt - würde unsere fürsorgliche Mutterhündin Zenzi es zulassen, dass ihre 5-Wochen-alten Kinder von jemand Fremden fotografiert werden?
Stephanie nahm sich genug Zeit, vor dem Shooting mit uns und der lieben Welpenmama in Ruhe einen Tee zu trinken, damit sich die Hündin an ihre Anwesenheit gewöhnen und Vertrauen aufbauen konnte.
Das war die Basis für das perfekte Shooting! Zenzi war während des kompletten Shootings anwesend und schaute neugierig zu. Stephanie hatte schöne Ideen und war ebenso offen für meine. Es entstanden somit viele wundervolle Bilder, die unser Züchterherz immer noch erfreuen - und die zukünftigen Besitzer der Teckelchen sowieso!
Stephanie hat eine sehr liebevolle Art und Umgangsweise, mit Tier und Mensch! Jederzeit möchte ich sie weiterempfehlen - ihr Gespür für das perfekte Foto ist bewundernswert!"
 

Alfie mit der Oktoberfest-Kollektion auf Hundeklunker.de